Anzeige

Einfach mal loslassen im Strandidyll am Senftenberger See

Einfach mal loslassen im Strandidyll am Senftenberger See
Direkt am Senftenberger See gelegen befindet sich ein kleines Idyll – Schneiders Strandidyll, das Restaurant mit Biergarten und Bowlingbahn vereint.
  • Teilen Sie diesen BeitragTeilen
  • Merken

„Der Sommer steht vor der Tür und auch in diesem Jahr freuen wir uns auf jeden Gast, der beim Flanieren entlang des schönen Senftenberger Sees bei uns vorbeischaut“,
blickt Inhaber Uwe Schneider auf die kommende Saison.

 

Neben verschiedenen Softeisvariationen hält das direkt an der Schiffsanlegestelle Großkoschen 1 und am Amphitheater gelegene Restaurant echte Hausmannskost und verschiedene Fischgerichte bereit. Die vier hauseigenen Bowlingbahnen laden zudem zu geselligen Abenden ein – Parken inklusive auf den 30 kostenfreien Stellplätzen direkt vor dem Eingangsbereich. „Natürlich können auch verschiedene Veranstaltungen  vom Geburtstag bis zur Hochzeit bei uns gebucht werden“, so Uwe Schneider.

Schneiders Strandidyll

Senftenberger Straße
01968 Großkoschen
Tel.: 03573 65 84 77
Mobil: 0172 3732664
E-Mail: strandidyll@web.de
www.strandidyllsenftenberger-see.de

Autor: ura-user