Anzeige

Im Goldenen Löwen in Peitz gibt´s “Urlaub wie bei Freunden”

Im Goldenen Löwen in Peitz gibt´s “Urlaub wie bei Freunden” Single
Die schönsten Tipps gibt’s immer aus erster Hand. Das gilt auch für den Urlaub, fürs Hotel. Apropos ... Eine ganz charmante Empfehlung haben da Gislinde und Rainer Zänker für Sie: das Hotel „Zum Goldenen Löwen“ in Peitz.
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

Mit einer Zeitung fing alles an. Aber das nur nebenbei … 🙂 Rainer Zänker erzählt: „Damals haben wir über den ‚Goldenen Löwen‘ gelesen und gleich unseren Urlaub gebucht.“ Ein paar Jährchen ist das her. Seine Frau Gislinde schmunzelt: „Seitdem kommen wir jedes Jahr hierher.“

Urlaub im Goldenen Löwen: „Es ist wie Urlaub bei Freunden.”

Weil einfach alles perfekt passt. „Es ist wie Urlaub bei Freunden. Schon beim ersten Besuch sind wir von der Herzlichkeit und der familiären Atmosphäre begeistert gewesen. Im ‚Goldenen Löwen‘ fühlt man sich wirklich wie zu Hause“, schwärmt das Ehepaar aus Schafstädt (Sachsen-Anhalt). Gemütliche Zimmer, leckeres Essen, freundlicher Service – all das loben sie in höchsten Tönen. Und noch viel mehr. Denn im „Goldenen Löwen“ werden immer wieder Wünsche wahr. Urlauber-Wünsche. „Im letzten Jahr sind wir zu seinem elften Geburtstag mit unserem Enkel in Peitz gewesen. Zwei Sachen hat er sich gewünscht – eine Kahnfahrt und eine coole Torte. Da habe ich Andreas angerufen und er hat für uns alles arrangiert. Das war klasse“, verrät Rainer Zänker.

Attraktive Arrangements

Kurze Erklärung: Andreas – das ist Hotelchef Andreas Roschke. Und ja, man duzt sich. „Wir sind uns sofort sympathisch gewesen. Da hat das ‚Du‘ nicht lange auf sich warten lassen“, meint Gislinde Zänker, die sich mit ihrem Mann natürlich schon sehr auf ihren nächsten Urlaub freut. Dann geht es selbstverständlich wieder nach Peitz, ins Hotel „Zum Goldenen Löwen“.

Kontakt und Buchung

Hotel & Restaurant „Zum Goldenen Löwen“
Inhaber: Andreas Roschke
Markt 10
03185 Peitz
Tel.: 035601 80940
Fax: 035601 8094200
bestellung@hotel-peitz.de
www.hotel-peitz.de

 

Das könnte Sie auch interessieren: