Marketing mit den Lausitzer Lieblingstouren

Marketing mit den Lausitzer Lieblingstouren Single
Wir präsentieren unser neues Konzept "Lausitzer Lieblingstouren", eine Broschüre mit den schönsten Touren aus unseren Reiseregionen.
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

Ab 10. April können unsere Leser in der Broschüre „Lausitzer Lieblingstouren“ die schönsten und beliebtesten Touren zum Wandern, Wasserwandern und Radfahren der Regionen Spreewald, Elbe-Elster, Lausitzer Seenland, Niederlausitz und Neißeland nachschlagen.

Wie funktioniert das Konzept „Lausitzer Lieblingstouren“?

Um herauszufinden, welche Touren in die Broschüre aufgenommen werden, führen wir unter unseren Lesern der Urlaubsreich Magazinen, der LAUSITZER RUNDSCHAU und der LAUSITZER WOCHE eine Umfrage durch, welche ihre Lieblingstouren in den Reiseregionen sind. Die beliebtesten Touren aus der Umfrage werden durch unsere Redaktion getestet, mit Rad, zu Fuß oder zu Wasser und werden schließlich in unserer Broschüre „Lausitzer Lieblingstouren“ als Erlebnisbericht abgedruckt, inklusive Karte und Tourendaten.

Pünktlich zu Ostern wird die Broschüre in gedruckter Form und als eBook im Online-Shop der RUNDSCHAU und über die Einzelverkaufsstellen im gesamten Verbreitungsgebiet der LAUSITZER RUNDSCHAU“ käuflich zu erwerben sein. Für eine stetige Bewerbung der nutzen wir die LAUSITZER RUNDSCHAU, die LAUSITZER WOCHE, LR-online, alle Urlaubsreich Magazine, Urlaubsreich-aktiv.de, sowie unsere Facebook-Kanäle.

 

 

Die Verkaufsunterlage dazu finden Sie auch unter www.lr-online.de.