Auf in den Freizeitpark Oskarshausen!

Auf in den Freizeitpark Oskarshausen! Single
Mal Sonne, mal Wolken, mal Regen? Ganz egal, ob das Wetter mitspielt! Im Freizeitpark Oskarshausen in Freital bei Dresden gibt es immer viel Spaß und Action auf über 15.000 m2!
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

Über 50 Attraktionen warten auf euch!

Spannende und abenteuerliche Erlebnisse warten sowohl im Innen- als auch Außenbereich auf euch.  Auf über 50 Attraktionen, wie dem Kettenkarussell, dem XXL-Hüpfkissen & Rutschen, Raupenbahn, E-Kart-Strecke, Reifen-Rodelbahn, Ponyreiten, Kinderbergwerk mit Lore, der freie Fall „Wolkensprung“ aus sechs Metern, Matsch- und Wasserspielen, Kletterareal und Bällepool sowie in der Fotoausstellung „Illusionswelt“ oder unserer Kinderwerkstatt wird es garantiert nicht langweilig!

XXL-Wellenrutsche in Oskarshausen

Kettenkarussel im Freizeitpark Oskarshausen

 

Aktion und Abenteuer im Freizeitpark Oskarshausen Foto: Steffen Fuessel

Spaß bei jedem Wetter!

Im Innenbereich findet ihr weitere verrückte Attraktionen wie einen Indoor Spielplatz, eine Tobehalle mit Trampolinen, eine Lollyschleuder & Cookiekarussel in der Naschfabrik, eine Spielzeugfabrik mit Kuscheltier-Produktion von Oskar, sowie einen magischen Regenbogen-Tunnel und vieles mehr. In unserem Kreativbereich warten süße Eulen, Frösche, Tassen, Teller, Drachen, Bagger und weitere Figuren darauf bemalt zu werden. Kleine und große Künstler können T-Shirts oder Turnbeutel bedrucken und mit Farbe nach eigener Fantasie gestalten. Außerdem ist unser Drechslermeister regelmäßig zu Besuch, um sein Handwerk zu zeigen.

 

Indoorspielplatz in Oskarshausen

Foto: Steffen Fuessel

 

Tipp: Schnell sein lohnt sich!

Ein echtes Highlight ist die rund 750 qm große Illusionsausstellung in Oskarshausen und wird nicht mehr lange für Besucher geöffnet sein. Wer also noch tolle Schnappschüsse mit der Familie schießen möchte und sich täuschen lassen will, sollte bald losfahren!

Fotoillusionen in Oskarshausen

Fotoillusionen in Oskarshausen

 

Riesen Spaß und das erschwinglich!

Das Tagesticket kostet nur 6,90€. Das Familienticket für bis zu 4 Personen gibt es schon ab 23,90€.

Specials zum Kindertag am 1. Juni

Wo könnte man unsere Kleinsten besser feiern als an einem Ort, an dem Kinderträume wahr werden? An diesem Tag haben wir uns etwas Besonderes für unsere kleinen Gäste einfallen lassen: Kinderdisco, Maskottchen Oskar wird und besuchen, ein Glücksrad mit tollen Preisen, Ponyreiten, Holzwerkstatt mit Schaudrechseln, Kreativbereiche mit tollen Gruppenangeboten wie z.B. Sandbilder-Gestalten, Badebomben-Basteln usw., Glitzertattoos und viele weitere Überraschungen. Als kleines Geschenk  erhält jedes Kind eine Kugel Eis umsonst.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt

Oskarshausen GmbH

Burgker Str. 39

01705 Freital

info@oskarshausen.de

www.oskarshausen.de / www.oskars-illusion.de