Jetzt beim Urlaubsreich KIDS Gewinnspiel mitmachen und gewinnen! Single

Jetzt beim Urlaubsreich KIDS Gewinnspiel mitmachen und gewinnen!


Bitte beachten Sie mögliche Einschränkungen aufgrund der aktuellen Maßnahmen durch COVID-19
Lesen, mitmachen und gewinnen! Schmökert aufmerksam durch unser Magazin Urlaubsreich Spreewald KIDS und gewinnt beim Gewinnspiel monatlich tolle Preise.
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

Sicher habt ihr sie schon entdeckt. Die wohl niedlichsten Spreewälder Sagenfiguren  – die Lutki. Die Lutkifamilie begleitet Euch durch unser Magazin Urlaubsreich Spreewald KIDS und stellt euch viele Ausflugstipps, Wissenswertes zu Eurem Spreewaldaufenthalt und zu den Sagenfiguren im Spreewald vor.

Helft den Lutki und gewinnt tolle Preise!

Die Rätselkästen führen Euch zum Lösungswort.

Die Lutki können Euch zwar viele Fragen zum Spreewald beantworten, bei der ein oder anderen sind sie aber auf Eure Hilfe angewiesen. Deshalb findet ihr im Magazin Urlaubsreich Spreewald KIDS insgesamt 9 Rätselkästen mit Fragen, die ihr durch aufmerksames Lesen der Artikel spielend beantworten könnt. Die mit Zahlen versehen Buchstaben schreibt ihr in richtiger Reihenfolge in das Magazin auf Seite 3 oder auf einen Zettel und erhaltet ein Lösungswort.

Das richtige Lösungswort tragt ihr in das folgende Formular mit Euren Daten ein und könnt so bei unserem Gewinnspiel monatlich tolle Preise gewinnen. Zusätzlich kommt ihr in einen Lostopf und könnt im Herbst 2020 noch einmal bei der großen Jahresverlosung tolle Spreewalderlebnisse gewinnen.

 

 

 

Jetzt durchs Magazin stöbern und gewinnen!

 

Lust auf noch mehr Rätselspaß?