Garantiertes Einkaufserlebnis in der Hafenstadt Senftenberg!

Garantiertes Einkaufserlebnis in der Hafenstadt Senftenberg! Single
Für die perfekte Auszeit braucht es Sommer, Sonne, Strand... und einen Besuch im Modehaus Voigt in der Hafenstadt Senftenberg!
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

In insgesamt drei Ladengeschäften, direkt im Zentrum der Hafenstadt Senftenberg gelegen, gibt es alles, was das Shopping-Herz begehrt. Im
Stammhaus in der Bahnhofstraße wird vor allem internationale Markenmode für
den Business-, Tages- und Festtagsbedarf geboten. Das Cecilia in der Kreuzstraße wartet dagegen mit sportiver Alltagsmode der Marken CECIL und STREET ONE auf. Direkt gegenüber geht die Shoppingtour weiter – der erst vor Kurzem neu gestaltete Esprit & Co. + Peaches-Store richtet sich mit trendiger Mode an das junge und jung gebliebene Publikum.

Hochwertig und nachhaltig

Bei der Suche und Auswahl der Kollektionen lassen Mitgeschäftsführer
Steffen Voigt und sein Team große Sorgfalt walten: „Damit unsere Kunden lange Freude an ihrer Kleidung haben, vertrauen wir auf qualitativ hochwertige Marken. Mit unserem stetig wachsenden Angebot aus nachhaltiger Mode setzen wir außerdem ein klares Zeichen in Richtung Zukunft“. Im Sortiment sind zum Beispiel vegane und nachhaltige Marken wie RAGWEAR und GREEN GOOSE.

DIE Adresse, wenn es um Trends geht!

Nachhaltig ist im Modehaus Voigt aber nicht
nur das Angebot – seit fast 30 Jahren sind die Senftenberger Modespezialisten nun schon DIE Adresse, wenn es um Trends geht. Persönliche Beratung wird hier bis heute großgeschrieben. Umso schöner, dass das Haus nach der Corona-bedingten Schließung ab sofort wieder testfrei geöffnet hat. Steffen Voigt und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Kontakt

Modehaus Voigt
Bahnhoftsraße 8
01968 Senftenberg
03573 790505
www.modehaus-voigt.de