Anzeige
Schwer was los für Kids
Wie genial ist das denn bitte, liebe Macher des  Erlebnisparks Teichland? Gleich zwei Highlights erwarten hier die Gäste zur neuen Abenteuer- und Spaß-Saison! Apropos, dürfen wir schon ein wenig verraten? Prima. Dann aufgepasst, kleine und große Erlebnispark  Teichland-Fans.
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

Genialer Zipline Parcours

Eine Megaattraktion ihre wirf im Erlebnispark Teichland bereits einen
Riesenschatten voraus. Wir sagen nur: 17 Masten mit bis zu 10 Metern Höhe. Plattformen in bis zu knapp acht Metern Höhe. Allein 10 geniale Kletterelemente
und die längste Seilrutschstrecke über 81 (!) Meter. Neugierig? Dann freuen Sie sich schon jetzt auf den gigagenialen neuen Zipline Parcours!

Tipps für Kids

Zippline Parcout im Erlebnispark Teichland
Foto: Irrhausen

Große Zehn-Jahres-Feier

Feierlich eröffnet werden soll er zum „Zehnjährigen“ vom Erlebnispark
Teichland am 26. und 27. Mai mit vielen Überraschungen und einem tollen Festprogramm. Was genau die Besucher erwartet? Wird noch nicht verraten.
Aber hier zwei kleine Tipps. 1.) Natürlich schon einmal den 26./27. Mai im Kalender notieren. Und 2.) Auf Facebook.com „Freund/in“ vom Erlebnispark
Teichland werden und keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Kontakt:
Erlebnispark Teichland
Zum Erlebnispark 1
03185 Teichland
Tel.: 035601 – 909023
www.erlebnispark-teichland.de

Noch mehr tolle Tipps für Kids:

Autor: Urlaubsreich.de