Anzeige

Zwischen Herzlichkeit und Stammtisch

Zwischen Herzlichkeit und Stammtisch Single
Mandy Meister aus Schwarze Pumpe übernahm im Januar 2019 den Gasthof "Zur Einkehr". Herzlichkeit wird hier ganz groß geschrieben.
  • Teilen Sie diesen Beitrag Teilen
  • Merken

Bluno.“Die Herzlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich gehe auf die Gäste zu und möchte einfach auch mal gern ein Pläuschchen mit ihnen halten. Die Gerichte sind im Großen und Ganzen gleich geblieben, 23 an der Zahl. Wir bieten weiterhin Hausmannskost an. Dazu gekommen sind Kartoffeln mit Quark, mehr Salate und Fülling. Der Renner ist immer “Bärbels Bauernfrühstück”. Denn seit 26 Jahren ist Bärbel Hensel (63) die gute Seele in der Küche.”, sagt die 33-Jährige.

Der Gasthof “Zur Einkehr” bietet den Gästen 30 Plätze im Gastraum und 20 Plätze im Frühstücksraum. Außerdem stehen 20 Zimmer (10 Hotel und 10 Pension) zur Verfügung. Das Haus verfügt zudem über einen Saal, der zur Familienfeiern jeglicher Art einlädt.

Einheimische Vereine und ein Stammtisch haben hier bereits ihren Platz gefunden, der Zampertanz fand große Resonanz. Zukünftig soll auch zu Tanzabenden eingeladen werden. Geöffnet hat der Gasthof von Mittwoch bis Sonntag ab 11 Uhr.

 

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

 

Redaktion und Bild: Rolf Kühne 

Autor: Urlaubsreich.de